Gemeinsam mit Autorenkollegin Alexandra Mazar habe ich im November 2019 eine ganz besondere Anthologie erschaffen:

Klappentext:

Was passiert, wenn Neugierde stärker ist als Angst,
Selbstbestimmung stärker als Liebe
und eine Vorstellung plötzlich zur Obsession wird?
»Facettenreich« ist eine Hommage an alle Frauen dieser Welt.
Eine exquisite Anthologie von bereits veröffentlichten
und unveröffentlichten Erzählungen und Gedichten.

»Sei, was immer du willst. Sei facettenreich.«

Erhältlich als E-Book.



Seit 2019 bin ich Stammautorin im Strange Tales Club.
Ein Autorenkollektiv auf Augenhöhe.
Dies sind unsere Geschichten:

„Heimatmord“
Erschienen im April 2021
Die vierte Anthologie des Strange Tales Club.

ISBN: 979-8-7306-6083-0

Erhältlich als Print und E-Book.

„Sommerkalt“
Erschienen im Juni 2020
Die dritte Anthologie des Strange Tales Club, in der ich mit der Geschichte „Und morgen du“ vertreten bin.

ISBN: 979-8-6514-5287-3

Erhältlich als Print und E-Book.

Ereignishorizont
erschienen im November 2019
Die zweite Anthologie des Strange Tales Club, in dem ich mit meiner Geschichte „Die Prüfung“ vertreten bin.

ISBN: 978-1-7062-1754-1

Erhältlich als Print und E-Book.


„Love Noir“
erschienen im Juni 2019
Die erste Anthologie des Strange Tales Club, in der ich mit der Geschichte „Die Gottesanbeterin“ vertreten bin.

ISBN: 978-1-0722-9214-2

Erhältlich als Print und E-Book.