Gemeinsam mit Autorenkollegin Alexandra Mazar habe ich im November 2019 eine ganz besondere Anthologie erschaffen:

Klappentext:

Was passiert, wenn Neugierde stärker ist als Angst, Selbstbestimmung stärker als Liebe und eine Vorstellung plötzlich zur Obsession wird?

»Facettenreich« ist eine Hommage an alle Frauen dieser Welt. Eine exquisite Anthologie von bereits veröffentlichten und unveröffentlichten Erzählungen und Gedichten.

»Sei was immer du willst, sei facettenreich.«

Erhältlich als E-Book.

Seit 2019 bin ich Stammautorin im Strange Tales Club. Ein Autorenkollektiv auf Augenhöhe. Dies sind unsere Geschichten:

Ereignishorizont
erschienen im November 2019

Die zweite Anthologie des Strange Tales Club, in dem ich mit meiner Geschichte „Die Prüfung“ vertreten bin.

Klappentext:

Was bringt die Zukunft?
Eine Mutter kämpft um das Leben ihres Kindes.
Die Menschheit um ihre Existenz.
Was gibt es unter dem Umhang des Orion zu entdecken?
Ist Herodes unsere einzige Hoffnung, Lilith 4.0 tatsächlich ein Geschenk?
Wird es noch Flitterwochen geben?
Existiert Gott wirklich oder sind wir nur ein Ergebnis des Simon-Projekts?
Der Planet der Alten ist zerstört. Die menschliche Spezies steht vor ihrer härtesten Prüfung. Sie hat noch einen letzten
Wunsch …
Elf futuristische Geschichten aus den gespitzten Federn außergewöhnlicher Autoren, die in ganz unterschiedlichen Genres beheimatet sind, aber Spaß am Experimentieren haben. In der zweiten Anthologie widmen sich die Mitglieder des Strange Tales Clubs gemeinsam mit erlesenen Gastautoren dem wohl anspruchvollsten aller literarischen Themen: der Science-Fiction.
Greift mit uns nach den Sternen! Willkommen im Strange Tales Club! 

ISBN: 978-1-7062-1754-1

Erhältlich als Print und E-Book.

„Love Noir“
erschienen im Juni 2019

Die erste Anthologie des Strange Tales Club, in der ich mit der Geschichte „Die Gottesanbeterin“ vertreten bin.

ISBN: 978-1-0722-9214-2

Erhältlich als Print und E-Book.